IHRE AUFGABEN

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Betreuung unserer Konferenzräume
  • Empfang und Betreuung unserer Besucher und Mitarbeiter, teilweise auch in englischer Sprache
  • Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)
  • Buchung von Geschäftsreisen
  • Erledigung aller anfallenden Empfangsaufgaben sowie Bedienung der Telefonzentrale
  • Postbearbeitung
  • Terminmanagement

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie bzw. Berufserfahrung im Empfang / Service
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und repräsentativen Umfeld
  • Komplexe Projekte und Bauvorhaben auf dem neuesten Stand der Technik und unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit
  • Kolleginnen und Kollegen, die Hervorragendes leisten und Freude daran haben, gemeinsam mit anderen an neuen Themen und Lösungen zu arbeiten, die vernetzt denken und über den Tellerrand schauen
  • Erfolgreiche Expansion

Sind Sie interessiert?

Ihre Fragen zu der ausgeschriebenen Position sowie Fragen in sämtlichen Belangen Ihrer Bewerbung richten Sie bitte an unsere externe Personalberaterin Frau Andrea Cravatzo unter der Telefonnummer 01520 4965879.

Bitte übermitteln Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung), vorzugsweise per E-Mail an: karriere@ssn-group.com